Westfriesland-Sieger-Schau am 24.07.2011
 
Trotz eines Wetters von übelster Sorte, hatten Aussteller und Hund einen schönen Tag!

  
Vielen Dank all denen, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung  sowie bei den Vorbereitungen geholfen haben.
 
Ein besonderer Dank gilt:

 

Miranda Mullens und Ronald Leeuw die dem Verein die Möglichkeit für diese Ausstellung gaben, in dem sie ihr Gelände zur Verfügung stellten und es zudem in Windeseile ermöglichten, aus einer Freiland-Veranstaltung eine Hallen-Ausstellung zu machen. Und die sich auch bestens um die Bewirtung kümmerten.


 
Birgit Mengel, die für diese Ausstellung nicht nur einen sehr weiten Weg auf sich genommen hat, sondern auch mit Rat und Tat sowie guten Ideen zur Seite stand.
 
Paula de Rooy Snijders, die überall da zu finden war, wo eine helfende Hand benötigt wurde.
 
Robin Groeneweg, die die zeitaufwändigen kleineren Aufgaben übernahm.

 

Bilder von der Ausstellung finden sie in unserer Bildergalerie.